top of page

ÃœBER MICH

MEINE PERSON

 

Alexander Djassemi arbeitet seid 22 Jahren für die Filmindustrie.

Er weiß, was ein guter Film und ein gutes Interview benötigen.

 

Als Videoredakteur und Regisseur ist Alexander Djassemi aktiv seid drei Jahren tätig und hat diverse Filme für bekannte Firmen und Forschungs- einrichtungen gedreht.

 

Als Online Redakteur hat Alexander Djassemi Erfahrung in Webmarketing, Medienrecht, Social media und Google optimiertes Schreiben, was der Platzierung des Films im Web zugute kommt und letztlich dem Kunden.

 

20 Jahre Erfahrung als Schauspieler und Sprecher haben ihn geprägt. Sein Blick richtet sich nicht nur auf die Technik, sondern vielmehr auf den Menschen und geben seinen Filmen den besonderen "Human Touch".

 

 

 

ART UND WEISE

Das Menschliche in meinen Filmen ist mir sehr wichtig, dadurch bekommen die Filme einen einzigartigen Touch.

Den Spirit der Mitarbeiter untereinander halte ich im Film besonders fest. Dadurch kann jeder, der diese Filme sieht, sofort Rückschlüsse auf den Spirit der Firmen ziehen. Denn nichts ist attraktiver als mit einem harmonischen Team ( Unternehmen) zusammen zu arbeiten.

 

Mein Service ist  rund um die Uhr verfügbar. Ich bin immer erreichbar und erst dann zufrieden, wenn es auch mein Kunde ist.

bottom of page